09181 255-2600
Menü

Aktuelle Termine

Lizzy Aumeier zu Gast in der Fairtrade Kochshow

05.12.2018

19:30Bürgerhaus - Mehrzweckraum

Die "Fairtrade Kochshow" ist zum ersten Mal auch in Neumarkt zu erleben. Dies ist ein neues Format, um den Fairen Handel noch bekannter und wortwörtlich in aller Munde zu bringen. Zu Gast wird Lizzy Aumeier als „Promiköchin“ sein.

mehr »

Aktuelle Meldungen

Lizzy Aumeier zu Gast in der Fairtrade Kochshow

Lizzy Aumeier zu Gast in der Fairtrade Kochshow

Die "Fairtrade Kochshow" ist am Mittwoch, den 5. Dezember um 19.30 Uhr zum ersten Mal auch in Neumarkt im Bürgerhaus zu erleben. Dies ist ein neues Format, um den Fairen Handel noch bekannter und wortwörtlich in aller Munde zu bringen. Zu Gast wird am 5. Dezember Lizzy Aumeier als „Promiköchin“ sein.

mehr »

Bürgerhaus Neumarkt
Amt für Nachhaltigkeitsförderung
Fischergasse 1, Rathaus IV
92318 Neumarkt i.d.OPf.

Kontakt
Tel. 09181 255–2600
Fax 09181 255–2619
E-Mail buergerhaus@neumarkt.de

Bürozeiten
Montag-Freitag: 09:00–12:00 Uhr
Dienstag: 14:00–16:00 Uhr
Donnerstag: 14:00–18:00 Uhr

Das Bürgerhaus
wird gefördert durch:

Logo Neumarkt

Das Bürgerhaus ist
ausgezeichnet im
Rahmen von: